HONIG ALLE? TEL 0176 – 61369607

nordisch süß

Unsere Honigschrank

Kennt Ihr schon unseren Honigschrank in Diepholz? Bei uns auf dem Hof haben wir seit 2020 einen Honigschrank stehen, in welchem wir 24/7 unsere leckeren Honige anbieten.

Die Idee ist uns während der Corona Krise gekommen, da viele Kunden sich nicht getraut hatten, direkt an die Haustür zu kommen. Durch den Honigschrank konnten die Kunden kontaktlos ihren Honig kaufen und waren auch nicht an Öffnungszeiten gebunden. Was erst als temporäre „Notlösung“ geplant war, wurde so gut von den Kunden angenommen, dass er zu einer festen Institution bei uns in der Imkerei geworden ist. Selbst die hiesigen Medien hatten über den Schrank berichtet und er hat einen Innovationspreis gewonnen.

Im Schrank werden sämtliche Honige angeboten, welche wir in der Imkerei führen. Weiterhin ist im Schrank eine Klingel verbaut, wenn eine persönliche Fachberatung gewünscht oder andere Artikel wie Met benötigt werden.

Besucht unseren Honigschrank in Diepholz – An der Herrenweide 22, dort erwarten Euch attraktivste Preise und eine persönliche Beratung!